Blau-Weiss Buchholz e.V. - Dein Sportverein in Buchholz
Wir bieten Freizeit-, Wettkampf-, Gesundheits-und Integrationssport.
Geschäftsstelle: Holzweg 6, 21244 Buchholz     
Kontakt:  Tel.: 04181-8942,  Fax: 04181-97685,  E-Mail: mail@blau-weiss-buchholz.de
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Mo. – Fr. von 9:00 – 13:00 Uhr, Di. zusätzlich 16.00 - 19.00 Uhr
 
| Login

Outdoor Fitness erleben

Roadshow von Kübler Sport bringt Fitnessgeräte zum Blau-Weiss Buchholz e.V.

Outdoor Fitnesspark von OMNIGYM®

Ab sofort haben Fitnessbegeisterte die Möglichkeit, kostenfrei an Outdoor-Fitnessgeräten von Omnigym® zu trainieren. Neben den Vereinsmitgliedern sind auch sämtliche Interessierte aus Buchholz und Umgebung dazu eingeladen, das Fitness- und Informationsangebot der Roadshow von Kübler Sport wahrzunehmen.

Gerade die Coronazeit hat verdeutlicht, wie sehr es die Menschen ins Freie treibt. Sport unter freiem Himmel ist beliebter denn je, warum also nicht auch das Fitnessstudio nach draußen bringen? Kübler Sport als Sportausstatter für Verein und Schule teilt die Begeisterung von Outdoor Fitness. Mit der Roadshow, also einer Art Messe auf Rädern, fährt Kübler Sport Vereine in ganz Deutschland an, mit einem kleinen Kraftzirkel aus sechs verschiedenen Geräten für die großen Muskelgruppen.

Der Blau-Weiss Buchholz ist einer dieser auserwählten Standorte.

Die Geräte sind fest auf Beton-Paletten installiert und ganz einfach zu bedienen.
Lediglich das Gewicht muss auf den Nutzer mittels eines Handgriffs eingestellt werden und schon kann trainiert werden wie im Studio, nur eben unter freiem Himmel.
Durch die individuelle Gewichtsverstellung der Geräte ist das Fitnessangebot entsprechend für sämtliche Leistungsniveaus und Altersgruppen geeignet.
Die Fitnessgeräte sind auf dem Outdoor-Basketballfeld von Blau-Weiss installiert und können anschließend drei Wochen lang genutzt werden – und das 24/7.

Der Schutz aller Sporttreibenden sollte auch bei Dir an oberster Stelle stehen. Darum sei bitte so verantwortungsbewusst und desinfiziere das Gerät nach der Benutzung.
• Maskenpflicht (med. oder FFP2) und Abstandsgebot in Haus Nord und Süd unseres Sportzentrums

Auf ein anschließendes Nutzerfeedback würden wir uns sehr freuen.
Sprich uns einfach an oder schreibe uns, was Dir gefallen hat und was verbessert werden könnte.

Email: mail@blau-weiss-buchholz.de
 

Zu den Übungsanleitungen mit Anweisungsvideos>