Erfolgreicher Auftritt

Mit 15 Schwimmerinnen und Schwimmern starteten wir am 25. April beim 2. Salzstadt-Cup in Lüneburg gegen 19 Vereine aus drei Landesschwimmverbänden (Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein). Zum ersten Mal waren unsere beiden Nachwuchsschwimmer Elian (Jg. 2015) und Mattis (Jg. 2016) mit am Start. Beide, anfangs etwas aufgeregt, beobachteten gespannt die Starts der anderen Teilnehmenden. Dabei wurden ihnen von den eigenen […]